Anmeldeformular


Vorname Nachname Anrede Titel
Herr Frau
Ich bin Angehörige(r) / Lehrbeauftragte(r) einer Medizinischen Fakultät in NRW (bitte genaue Angaben über die Universität, Fakultät, Klinik/Institut)
nein, sondern ja und zwar
Privatanschrift Straße Privatanschrift Hausnummer Privatanschrift Postleitzahl Privatanschrift Ort
Dienstanschrift Straße Dienstanschrift Hausnummer Dienstanschrift Postleitzahl Dienstanschrift Ort
Telefon Email-Adresse
Ich melde mich für folgende Workshops verbindlich an:
Qualifiziert schriftlich und mündlich-praktisch Prüfen
Informationen
06./07.12.2018 nein ja
Planung von Lehrveranstaltungen
Informationen
18./19.10.2018 nein ja
Unterricht am Krankenbett
Informationen
07./08.03.2018 nein ja
Seminardidaktik
Informationen
14./15.02.2019 nein ja
Plenardidaktik
Informationen
21./22.05.2019 nein ja
Professionell Kommunizieren in der Lehre
Informationen
02./03.05.2019 nein ja
Gruppendynamik in Lehrveranstaltungen
Informationen
04./05.07.2019 nein ja
E-Learning
Informationen
23./24.05.2019 nein ja
Digitalisierung der Medizin
Informationen
29./30.11.2018 nein ja
Mit der Übernahme meiner Angaben in das Teilnehmerverzeichnis bin ich einverstanden. Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von € 30,- pro Workshop für Angehörige einer Medizinischen Fakultät in NRW und € 180,- pro Workshop für Teilnehmende außerhalb von NRW überweise ich unmittelbar nach der Zahlungsaufforderung auf das dort angegebene Konto. Eine Rückerstattung ist nur bei Abmeldung bis 3 Wochen vor Beginn möglich, vorausgesetzt, der Platz kann anderweitig vergeben werden.